Alahia AKTIVIEREN Level 4

Für alle, die das bereits Gelernte aus Level 1 bis 3 noch weiter intensivieren und jetzt noch ein Stück tiefer in das alte Wissen eintauchen möchten.

In diesem Seminar werden wir die Intuition erneut weiter aktivieren.

Besprochen werden Themen wie z.B. ist Intuition schon channeln? wie funktioniert channeln?

Wir werden unsere Kanäle noch weiter öffnen und uns an unser eigenes Potenzial anbinden. Wir werden uns mit hohen Energien verbinden, die uns dabei behilflich sind, noch hellfühlender, hellsichtiger, hellhörender zu werden.

Weitere Themen in diesem Seminar Level 4:

  • Kristallreinigung
  • Alte Glaubenssätze finden und lösen
  • Absicht und Moral
  • Energiefelder und ihre Wirkung auf allen Ebenen
  • Eigenverantwortung
  • Die großen Geheimnisse der Energiearbeit
  • Intuition ist das schon channeln?
  • Wie channele ich richtig?
  • Lesen der Gedanken
  • Energien anderer Menschen fühlen, wie gehe ich damit um
  • wie schütze ich mich vor negativen Energien
  • wie reinige ich mein Energiesystem effektiv und schnell
  • Verschiedene Techniken wie man eine Energiearbeit aufbaut und durchführt
  • Energiearbeit für Tiere
  • Meditation / schamanische Reise mit Anbindungen ans Licht und unser altes Wissen
  • Praktische Übungen stehen in diesem Seminar sehr weit im Vordergrund

Sie werden verblüfft sein, wie leicht und einfach es geht.

Lassen Sie sich überraschen und in eine Welt von unschätzbarem Reichtum entführen. Ziel ist es, genau diese Welt real werden zu lassen.


Diese Ausbildung ist nur noch als Einzeltermin buchbar!
Wie auch Alahia Level 3 ist auch Level 4 nur noch als Einzeltermin buchbar. Wir steigen so tief in das verborgene Wissen ein, dass es hier nicht mehr möglich ist dies in einer Gruppe zu vermitteln. Auch die eigenen Prozesse werden stark angeschoben. Um mich hier wirklich ganz intensiv um Sie kümmern zu können ist dieses Level nur noch als Einzelausbildung sinnvoll. 
Natürlich können Sie diese gerne zusammen mit einer Freundin, Freund, Schwester, Bruder, Mann, Frau usw. buchen. Allerdings sollten dies nur sehr enge Menschen sein und die Gruppe sollte höchstens aus 4 Teilnehmern bestehen.

Seminarzeiten: können individuell vereinbart werden, entweder zwei volle Tage oder auch z.B. 1,5 Stunden pro Woche als Abendschule, ganz wie es in Ihren Terminplan paßt.

Sie können diese Ausbildung online erhalten oder bei mir persönlich!


AKTIVIERUNG Alahia Seminar Level 4 als Einzelausbildung online

Für alle, die das bereits Gelernte aus Level 1 bis 3 noch weiter intensivieren und jetzt noch ein Stück tiefer in das alte Wissen eintauchen möchten.

In diesem Online Einzel-Seminar werden wir die Intuition erneut weiter aktivieren.

Besprochen werden Themen wie z.B. ist Intuition schon channeln? wie funktioniert channeln?

Wir werden unsere Kanäle noch weiter öffnen und uns an unser eigenes Potenzial anbinden. Wir werden uns mit hohen Energien verbinden, die uns dabei behilflich sind, noch hellfühlender, hellsichtiger, hellhörender zu werden.

670,00 EUR
19% MwSt.
1 bis 1 (von insgesamt 1)