Geomantie - das deutsche Feng Shui - Ausbildung


Neu: Geomantieausbildung

Was ist eigentlich Geomantie genau?

Geomantie ist frei übersetzt das deutsche Feng Shui


Wofür ist Geomantie gut?
Wir können die Energien in unserem Zuhause, Garten usw. so lenken, damit wir ein freies, glückliches und reiches Leben führen dürfen.

Was ist Geomantie genau?
- Haus - und Wohnraumgestaltung, Geschäftsgestaltung, damit wir gesund bleiben und uns richtig wohl fühlen und letzteres um gutes Geld zu verdienen
- Gartengestaltung, um die Natur zu unterstützen und die Naturwesen wieder mit einzubinden, für eine gute Ernte
- Landschaftsgestaltung, im Einklang mit der Natur leben
- Wünschelruten gehen, Verwerfungen finden um unseren Schlafplatz und Wohnraum ohne krankmachende Störfelder zu gestalten

Die einzelnen Level bauen aufeinander auf.

LEVEL 1
Geomantie Haus- und Wohnraumgestaltung Teil 1:
- was ist Geomantie genau
- Geschichte der Geomantie
- Feng-Shui - Geomantie des Ostens
- Vastu - indische Geomantie
- Geomantie bei den Naturvölkern
- das Haus als Spiegel unserer Seele
- Bedeutung eines Grundrisses und der einzelnen Räume
In Level 1 lernen wir den Grundstock um eine Analyse eines Hauses oder Wohnung erstellen zu können.

LEVEL 2
Geomantie Haus- und Wohnraumgestaltung Teil 2:
- das Haus als lebendiges Wesen
- Ätherlehre
- die vier Elemente
- Farblehre
- Materialien, Formen und Gestaltung
- Symbolik und deren Bedeutung in der Geomantie
In Level 2 bauen wir auf Level 1 auf und können anschließend eine gesamte Wohnraumberatung durchführen. Daher ist Level 1 Voraussetzung, um Level 2 buchen zu können.

LEVEL 3
Gartengestaltung
- Erdheilung
- Ätherlehre Teil 2
- Energiefluss erkennen und lernen zu lenken
- Naturwesen wahrnehmen und bewusst zusammenarbeiten
Da in Level 1 und 2 wesentliche Grundlagen vermittelt werden auf denen ich in Level 3 aufbaue, ist die Voraussetzung um diese Ausbildung Level 3 zu buchen, dass Sie bereits Level 1 und 2 als Ausbildung bei mir erhalten haben.

LEVEL 4
Landschaftsgestaltung
- Kraftplätze finden
- Kraftpflätze selbst erschaffen
- erweiterte Wahrnehmung
- die heilige Geomantie
- der Stoffwechsel der Erde
- Zusammenarbeit mit den Naturkräften und Naturgeistern
- Geomantie in Verbindung mit Lichtarbeit und Energieheilung
In Level 4 erhalten wir tiefes Wissen, weshalb dieses Level nicht separat gebucht werden kann. Level 1, 2 und 3 sind Grundvoraussetzung um dieses Level buchen zu können, damit der Unterrichtsstoff dann auch verstanden werden kann. Da wir hier tief in die Geheimnisse der Geomantie einsteigen sollte ein gewisses Reifelevel gegeben sein, Geomantie sollte niemals zur Manipulation eingesetzt werden.

Die Radiästhesie ist nicht Bestandteil der Ausbildung. Zur Radiästhesie gehört:
- Wünschelrute gehen
- Verwerfungen und weitere kennen lernen und finden

Wer dies lernen möchte, dem empfehle ich einen Praxiskurs bei sich in der Nähe. Es wäre für mich zu aufwändig hier Gruppen zusammen zu bringen und im Einzeltermin wäre das nicht mehr bezahlbar, da diese Ausbildung nicht online vermittelt werden kann, hier ist Praxis in der freien Natur bzw. in Häusern wichtig.

Aufgrund großer Auslastung, biete ich selbst keine reine geomantische Beratung vor Ort mehr an. Bei mir ist dies nur in Zusammenhang mit einer energetischen/schamanischen Hausreinigung möglich. Daher wenn Sie eine reine geomantische Beratung wünschen oder eine Ausbildung zum Wünschelrute gehen erhalten möchten, dann kann ich folgende Empfehlung geben: www.reiner-padligur.de - Wohn- und Geschäftsberatung , Reiner Padligur, Alte Str. 37 b, 58452 Witten, Tel.: 02302/31324
 


Kosten:

Preise als EINZELAUSBILDUNG - Level 1 bis 4:
Pro Level jeweils 670 Euro inklusive Mehrwertsteuer
VORTEIL: in der Einzelausbildung nehmen wir von Ihrem Zuhause den Grundrissplan zum üben, so dass Sie eine komplette geomantische Beratung inklusive haben. Daher bitte Grundrissplan zur Ausbildung bereit halten.

Level 3 und Level 4 werden baldmöglichst als Kaufartikel eingestellt. Für Fragen bitte E-Mail senden.



Weitere Empfehlungen:
Geomantie Ausbildung Haus- und Wohnraumgestaltung Level 1 als Einzelausbildung online
TOP

In Level 1 als online Termin lernen wir den Grundstock um eine Analyse eines Hauses oder Wohnung erstellen zu können.

Termine individuell vereinbar, da Einzeltermin!

670,00 EUR
19% MwSt.
Geomantie Ausbildung Haus- und Wohnraumgestaltung Level 2 als Einzelausbildung online

In Level 2 bauen wir auf Teil 1 auf und können anschließend eine gesamte Wohnraumberatung durchführen.
Daher ist Level 1 Voraussetzung, um Level 2 buchen zu können.

Termine individuell vereinbar, da Einzeltermin!

670,00 EUR
19% MwSt.
1 bis 2 (von insgesamt 2)